Freitag, 5. Dezember 2008

Con Fact 013

Dieses zine erscheint am 2. tag der SF-TAGE NRW
09.03.1997
in Dortmund

Veranstalter: SF-Tage e.V., Düsseldorf
Herausgeber: Edmund André

---------------------------------------------------------------------------------
Ein zine in reformierter ortografie nebst gemäßigter kleinschreibung,
woran sich aber möglicherweise nicht alle conskribenten halten werden.
---------------------------------------------------------------------------------

Michael H. (und noch einmal):
Inzwischen ist es 20:08 und ich komme gerade aus der Lobby und habe mir den Würfelhusten angesehen, der als Vorpremiere vom Programm angekündigt wurde. Nett war auch, daß wir uns zusammenquetschen mußten, während im Amphi Klavier geübt wurde, da zeigt sich, daß die KonLeitung wohl etwas KonFus arbeitet, respektive irgendwie sind zuviele Leute durch die KonTrolle gekommen, oder, um auf den Punkt zu kommen, irgendwie scheint der Kon für Konverhältnisse etwas überlaufen zu sein. Hinter mir wartet schon die Schlange, ich hau' jetzt lieber ab.

Angelika Herzog:
Hilfe, mein erster Con... und meine ersten Versuche auf dem Schlepptop! Echt gewöhnungsbedürftig, das zweite. Der Con ist o.K., aber am liee also, am liebsten würde ich mich schon wieder (20.30 Uhr) im meinen Elfenbeinturm zurückziehen, erst mal alles sortieren und verdauen.
Ne, ihr lieben süßen Menschen, mehr als zwei Cons pro Jahr schaffe ich nicht.... aber echt geil hier. Soviele Eindrücke. Freue mich sehr, daß ich soviele APA-Nauten (von FAN) getroffen habe.
Die beiden vorgestellten Pilotfilme waren eher abschreckend. Ich glaube nicht an intelligente Bandwürmer und son Schrott. Habe auch keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Lieber noch mehr Geschichten mit diesen lustigen Ozarii..., was, die kennt ihr nicht? Selbst Schuld.... die Wahrheit findet sich in Recklinghausen...hihihooohohaaha.

Christoph Lühr:
Dark Skies und Outer Limits
2 neue Serien ab April bei Pro 7 - Aliens übernehmen Menschen und merkwürdige Experimente in der Wüste. Beides nicht sonderlich originell, aber besser als gar nichts.
Aber: Babylon 5 bald täglich in der Wiederholung, möglicherweise neu synchronisiert, dann ab Herbst Season 4. Wenigstens ein kleiner Trost über die Durststrecke.
Babylon 5 forever !!!

Keine Kommentare: