Samstag, 6. Dezember 2008

Con Fact 021

ElsterCon Juni 1998 Leipzig
Die ersten drei seiten sind derzeit nicht rekonstruierbar.


===============================================

C O N F A C T 21 SEITE 4
------------------------------------------------------------------------------

Martin Schwartzkopf:
Der diesjährige Elstercon war für mich der erste SF-Con überhaupt, und im großen und ganzen muß ich sagen, eigentlich gar nicht schlecht. Ich hatte mit etwas mehr jugendlichem Publikum gerechnet und vielleicht etwas mehr Media-SF und wie gesagt Jugendliche. Ich bin selber erst 18 und hätte ein paar mehr gleichaltrige begrüßt.
Insgesamt gesehen hat mir der Con gefallen.

------------------------------- N D -----------------------------------------

EDM:
Das ist das ende von CF021, mehr kam nicht zusammen, und gedruckt werden konnte auf diesem con auch nicht. Das muss anders werden!
Und da offenbar niemand, trotz größerer bemühungen, in der lage ist, einen günstigen, flachen kopierer zu organisieren, werde ich mir demnächst einen billigen drucker leisten. 'mal sehen, ob das dann klappt. Drucker sind ja sehr im preis gefallen.

Nachzutragen wäre noch:
Thomas Recktenwald hat seinen langjährigen posten zur verfügung gestellt.
Zur 1. vorsitzenden des SFCD wurde Birgit Fischer (BiFi) gewählt.
Ihr stellvertreter wurde Arno Behrend.

Keine Kommentare: