Sonntag, 7. Dezember 2008

Con Fact 038

ElsterCon 5

Veranstalter: Manfred Orlowski
Herausgeber: Edmund André
----------------------------------------------------------------------

Andreas Eschbach:
Ich nutze jede Gelegenheit, nach Leipzig zu kommen. Die Stadt gefällt mir, das Haus des Buches ist ein schöner Ort, und die Hotels werden jedesmal besser. Was mich diesmal am meisten beeindruckt hat, ist das Con-Buch. Von kommenden Schrecken? Das Buch jedenfalls ist klasse gemacht. Hoffen wir, daß die kommenden Schrecken dadurch in Schach gehalten werden.

johann seidl:
schöner kurzurlaub hier in leibzig. spannende stadt, spannendes programm, spannende leute.
allen organisatoren und aktiven vielen dank. zu den kommenden schrecken einen spruch meines genialen mitbayers achternbusch: du hast keine chance, nütze sie!

Tina Kreißler
Eine ganz besondere Perspektive auf den Con bot diesmal der Platz an der Kasse - man sah die Gäste nur zur Begrüßung und auf dem Weg zum Cafe. Vielleicht hätte ich besser den Merchandise-Stand im großen Saal betreuen sollen, wegen der größeren Nähe zum Geschehen. An vorderster Service-Front hatte man aber genug Gelegenheit für Handa:rbeiten und Schmalspurphilosophie, z.B., daß es der größte Schrecken wäre, wenn alles so weitergeht wie bisher.

Keine Kommentare: